PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Azrael's Sprites

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Azrael's Sprites Empty
BeitragThema: Azrael's Sprites   Azrael's Sprites EmptyMo Jul 20, 2009 8:15 pm

♥ Azrael's Spritingcorner ♥

Alte Sprites, teilweise sogar um die 2 Jahre alt...
Bitte nicht bewerten oder so... Sind alt und ich kenne meine alten Fehler... =P

Spoiler:

Machen wir weiter mit den neueren Sprites. =D

Pokémon-Hybriden
Spoiler:

Trainer-Sprites
Spoiler:

Newcolors, Recolors, Avatare, Eier und mehr hab ich auch noch im Repertoire, aber da ich mich hauptsächlich mit Pokémon- und Trainerfusionen beschäftige, poste ich auch nur diese.^^
Bei Interesse kann ich aber besagte Themen ebenfalls in dieses Topic hinzufügen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
schneckenfleisch

schneckenfleisch


Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

Azrael's Sprites Empty
BeitragThema: Re: Azrael's Sprites   Azrael's Sprites EmptyDo Aug 06, 2009 4:03 pm

Ich bewerte mal deine Sprites:

Azrael's Sprites Allhopeisgonelswe
=> Den find ich mal richtig gut. Schöne Farben und auch so sehe ich keine Fehler. Der Schwanz ist aber ein bischen komisch ohne Outlines, aber so sieht es besser aus als mit oder?

Azrael's Sprites Pulseofthemaggotsntkq

=> Nett ^^ . Mir gefallen die etwas lustigeren Sprites sehr. Auch hier stimmt so gut wie alles, vor allem die schwarz-gelb-Patterung ist sehr gelungen.

Azrael's Sprites Ashesoftheinnocent6u3j

=> Eine sehr gute Idee! Die Farben harmonieren perfekt. Vielleicht ist da ein Vulkanteil zu viel, aber so passt es auch.

Azrael's Sprites Colddecembernightspf4

=> Sehr schön, wie du das Schnee gemacht hast und die Farbkombination ist auch sehr passend für ein Eis-Pokémon. Für meinen Geschmack sind diese Eisteile auf dem Kopf zu übertrieben und die Brutalandaflügel sind auch so eine Sache, aber ist wohl Geschmachssache. Als Eis-Dino wäre er meiner Meinung nach noch viel geiler.

Azrael's Sprites Whitemagen66a
=> Hier gibt es nicht auszusetzen außer vielleicht die Schuhe .... passen nicht wirklich finde ich xD

So .... wie man sieht habe ich nur deine besten ausgesucht ^^ Mach weiter so. Deine Ideen sind echt gut und die Umsetzung ebenso. Bist aufjedenfall eine der besseren Spriter hier.
Nach oben Nach unten
 
Azrael's Sprites
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WTF's Sprites
» Die Sprites des schneckenfleisch
» Raynes Sprites
» Haspiror's Sprites
» Sammelthema: Hybrids / Sprites für Anfänger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Fanwork :: Eure Sprites-
Gehe zu: