PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Sprites des schneckenfleisch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schneckenfleisch

schneckenfleisch


Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

Die Sprites des schneckenfleisch Empty
BeitragThema: Die Sprites des schneckenfleisch   Die Sprites des schneckenfleisch EmptyMi Aug 05, 2009 9:41 pm

Salve!

Ich bin der schneckenfleisch und möchte gerne meine Sprites mit euch teilen. Ich habe vor ca. 5 Jahren mit dem spriten angefangen (hauptsächlich 2er-Hybride) und bin erst in letzter Zeit wieder etwas aktiver geworden. Naja, vielleicht kennt der ein oder andere meine Sprites von woanders.

Das reicht glaube ich fürs erste, hier sind die Bilder:

Fusion
Spoiler:


Recolor
Spoiler:


Decolor
Spoiler:

Scratch
Spoiler:


Extra
Spoiler:

Ich hoffe, dass euch meine kleinen Bilder gefallen. Wäre ebenfalls sehr nett von euch, wenn ihr diese auch bewerten könntet und mir Tipps geben könnt.

Hochachtungsvoll,

schneckenfleisch


Zuletzt von schneckenfleisch am Do Aug 06, 2009 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Die Sprites des schneckenfleisch Empty
BeitragThema: Re: Die Sprites des schneckenfleisch   Die Sprites des schneckenfleisch EmptyMi Aug 05, 2009 10:20 pm

Oh, deine Sprites kenn ich aus Pokéfans! =D

Damit das kein Sinnlospost wird, bewerte ich einige auch mal.^^

Die Sprites des schneckenfleisch 15166036
>> Den finde ich am tollsten. Smile Ich finde, Statur und Shading sowie der splitternde Schädel sind absolut gut gelungen. Nur dieser "Kragen" da irritiert mich ein wenig.^^

Die Sprites des schneckenfleisch Dfgsdgfff
>> Finde ich eine sehr originelle Idee und auch sehr gut umgesetzt. Die Farben finde ich auch schön.

Die Sprites des schneckenfleisch Chaneiraengel
>> Die Flügel sind irgendwie seltsam gesetzt. Die linke rote Backe ist kleiner als die rechte.

Die Sprites des schneckenfleisch Chaneiramon
>> Diese Dinger von Hunduster (oder was auch immer...) an den Seiten sind auch irgendwie seltsam gesetzt, oder es kommt mir nur so vor. Beim Ei gefallen mir die schwarzen Outlines nicht so recht... Sie hätten einem der zwei Hälften angepasst werden sollten. Außerdem ist die Mitte des Eis so eckig.

Die Sprites des schneckenfleisch Todeswurm
>> Den finde ich genial. Die Schattierung ist toll geworden. =) Na ja, es passt nicht so als Pokémon-Sprite, sondern eher zu irgendeinem Fantasy-RPG-Spiel, Final Fantasy oder so. xP

Die Sprites des schneckenfleisch Miniwombabi
>> Hey, das sieht echt gut aus.^^ Hab mal 'ne Dokumentation über Beuteltiere gesehen und das Ding sieht echt aus wie so ein Wombat-Baby, was sich noch im Beutel befindet. Hast es sehr gut umgesetzt.

Also Fazit: Ich finde, du bist ein origineller und guter Spriter.^^ Hast, wenn überhaupt, nur kleine Fehler in deinen Sprites, aber sonst sind sie sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
 
Die Sprites des schneckenfleisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WTF's Sprites
» Azrael's Sprites
» Raynes Sprites
» Haspiror's Sprites
» Sammelthema: Hybrids / Sprites für Anfänger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Fanwork :: Eure Sprites-
Gehe zu: