PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 forum mit viel last oder wenig?

Nach unten 
AutorNachricht
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


forum mit viel last oder wenig? Empty
BeitragThema: forum mit viel last oder wenig?   forum mit viel last oder wenig? EmptySo Jan 10, 2010 2:13 pm

was stellt ihr euch unter einem "richtigen" forum vor? die gute laune der admins, das beisammensein oder eher karmasysteme, uploadsysteme und sonstige funktionen, die kein mensch fürs posten braucht?

dass man den counter braucht, versteh ich ja. da kann man beweisen, wer den längeren penis hat. jedoch, was denkt ihr über karmasysteme oder pokedollar? sind das funktionen, die richtig selbstverständlich sind oder braucht die wirklich kein mensch? was denkt ihr darüber, ist das wirklich so wichtig? sind auch freundeslisten oder profileinträge wichtig, was meint ihr?

ich finde alles, was mit extrafunktionen zu tun hat, total unnötig und eher noch mehr aufsichtspflicht. avatare und signaturen gehörten auch dazu, aber da versteh ich, dass man sowas auch noch braucht. ich mein jetzt aber wirklich, soll man für jeden piep ein system haben, oder reicht der beitragszähler, nick, rang, ava, sig locker alleine aus?

ich finde auch, dass zu viele funktionen gar keinen spaß mehr machen. hier im forum ist ja gar keine last, aber es gibt schon foren, wo alles nur noch vollgestopft ist von funktionen. foren sind zum diskutieren da, nicht zum rumspielen mit irgendwelchen funktionen.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
 
forum mit viel last oder wenig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» forum gründen oder doch lieber normal?
» Eine Frage des Gewissens oder der Moral ... whatever ...
» [Guide] Wie Hoste ich ein phpBB3 Forum?
» Forum hatte wartungsarbeiten
» Forum abschaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: PC, Technik & Internet-
Gehe zu: