PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 forum gründen oder doch lieber normal?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


forum gründen oder doch lieber normal? Empty
BeitragThema: forum gründen oder doch lieber normal?   forum gründen oder doch lieber normal? EmptySo Jan 10, 2010 2:06 pm

mal nur so ne frage am rande: wärt ihr gerne selber wo administrator oder lieber nur einfacher nutzer? findet ihr das forenleben als mod oder admin stressig? seht ihr es als pflicht oder eher als zeitvertreib und hobby?

ich seh das ganze eher als zeitvertreib und hobby, obwohl es manchmal sehr schwer fallen kann. da bin ichdoch wieder lieber ien nutzer, wenn es rau läuft. es kann manchmal richtig schwer sein, alles zu überwachen und prüfen, wo man doch recht offen sein will.

deshalb bevorzuge ich auch foren, wo der mod nciht deinen beitrag aktivieren muss, dmait er angezeigt ist. das macht einfach mehr spaß und fördert auch diskussionen.
was meint ihr dazu? lieber admin oder nutzer, was stellt ihr euch unter einem adminposten so vor? wie würdet ihr als mod umgehen, also in foren?

das war jetzt nur mal so ne frage, die mich schon länger juckt. dürfen admins auch lustig sein und mit den usern spielen?
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

forum gründen oder doch lieber normal? Empty
BeitragThema: Re: forum gründen oder doch lieber normal?   forum gründen oder doch lieber normal? EmptySo Jan 10, 2010 3:51 pm

Also ich hab jetzt ein Forum wo ich (irgendwie logisch) Admin bin ich seh als ehrlich gesagt als alles (also Zeitvertreib Hobby und Pflicht) ich find das macht Fun

Hier mal der link zu meinem Forum :


Zuletzt von Nyu am So Jan 10, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lass das mit der Werbung!)
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


forum gründen oder doch lieber normal? Empty
BeitragThema: Re: forum gründen oder doch lieber normal?   forum gründen oder doch lieber normal? EmptyMo Jan 11, 2010 10:50 pm

wieso wurde der link gelöscht? mich hätt das ganz gut interessiert. wär ja nen gutes beispiel. wieso auch nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

forum gründen oder doch lieber normal? Empty
BeitragThema: Re: forum gründen oder doch lieber normal?   forum gründen oder doch lieber normal? EmptyDi Jan 12, 2010 5:54 pm

was weiß ich wieso der link gelöscht wurde =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum gründen oder doch lieber normal? Empty
BeitragThema: Re: forum gründen oder doch lieber normal?   forum gründen oder doch lieber normal? Empty

Nach oben Nach unten
 
forum gründen oder doch lieber normal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» forum mit viel last oder wenig?
» Eine Frage des Gewissens oder der Moral ... whatever ...
» [Guide] Wie Hoste ich ein phpBB3 Forum?
» Forum hatte wartungsarbeiten
» Forum abschaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: PC, Technik & Internet-
Gehe zu: