PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Michael Schumacher zurück in der Formel 1!

Nach unten 
+3
WTF
Darkrai
Nyu
7 verfasser
AutorNachricht
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Jul 29, 2009 11:24 pm

Vorhin hat Michael Schumacher bekanntgegeben, das er den verletzten Massa ersetzenwird.
Erst war es sehr umstritten das dies passieren wird, aber nun hat er selbst gesagt, das er schon beim nächsten Rennen in Valencia im Ferrari sitzen wird.
Was hatltet ihr davon?
Ich finde es klasse das er wieder nach 3 Jahren bei der Formel 1 mitfährt. ^^
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Darkrai

Darkrai


Anzahl der Beiträge : 8
Pokédollar : 24
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Mayen

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Jul 29, 2009 11:29 pm

ist ja cool^^ hoffentlich gewinnt der^^ bei DSDS wahr der ja schon suppa^^
Nach oben Nach unten
WTF




Anzahl der Beiträge : 3
Pokédollar : 9
Anmeldedatum : 29.07.09

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Jul 29, 2009 11:34 pm

Nach 3 Jahren hat der alles verlernt...

aber eine gute Sache hat das... Der Grand Prix ist ausverkauft
Nach oben Nach unten
http://jttp://pokesuchtis.net
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Jul 29, 2009 11:42 pm

WTF schrieb:
Nach 3 Jahren hat der alles verlernt...

aber eine gute Sache hat das... Der Grand Prix ist ausverkauft
Naja, er ist nicht ganz ungeübt im Fahren geblieben.
Er fuhr ja immerhin noch auf der Motorradrennstrecke. (Weiß jetzt nicht wie diese Liga, oder was das sein soll heißt.)
Hoffen wir mal das das Motorradfahren ihm doch einen Vorteil bringt und er dadurch nicht so viel verlernt hat. ^^
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
HONEY




Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 27

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMo Aug 03, 2009 4:11 am

SCHUMI! SCHUMI!
Niemand kann es mit ihm aufnehmen.Ich freue mich total drauf ^^
Nach oben Nach unten
schneckenfleisch

schneckenfleisch


Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDi Aug 11, 2009 11:23 am

War wohl ein Schuss in den Ofen mit seiner Rückkehr xD (Quelle: N24)

Ziemlich dumm das sowas erst feststeht NACHDEM man die Gesundheit überprüft ...
Nach oben Nach unten
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDi Aug 11, 2009 3:01 pm

Ich habe es auch vorhin schon gehört.
Er kann wegen einer Verletzung, die er sich beim Motorrad fahren zugezogen hat, doch nicht fahren.
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDi Aug 11, 2009 9:26 pm

also ich bitte jetz um verzeihung, aber ich habe das gefühl, dass er jetz doch eine rückzieher gemacht hat um nicht zu fahren...
tut mir leid, an alle schumi fans, aber das is meine meinung..
ciao mfg^^
Nach oben Nach unten
TOP-RANGER

TOP-RANGER


Anzahl der Beiträge : 83
Pokédollar : 249
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Bayern

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDi Aug 11, 2009 10:03 pm

hi,
meine Meinung war eher, die wollten erst Karten verkaufen, es haben sich nach dieser Nachricht sehr viele gleich Karten gekauft und dann konnte er sich einen Rückzieher leisten!
Denke mal könnte so sein oder Ferrari konnte einfach den Gesundheitscheck nicht abwarten und war zu übereifrig mit den News!
(Meine Meinung)

Gruß TOP-RANGER
Nach oben Nach unten
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDi Aug 11, 2009 10:34 pm

ich denke eher, dass das sicher auch ein grund war, aber vlt. wollte schumi es halt einfach noch mal wissen, und stellte dann fest, dass er vlt. den mut nihc hatte, weil er sich ja blamieren hätte können...
ka denk ich halt mal^^
Nach oben Nach unten
HONEY




Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 27

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 4:18 pm

ich glaub ja nich,das er nichmehr das zeug hat
Nach oben Nach unten
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 5:25 pm

hhm nja angeblich, hat er beim training nicht so gut abgeschnitten und habt ihr den sturz von ihm gesehen(also vom motorrad)?
angeblich hat er jetz einen schädelbruch, doch auf den fotos sieht man nicht, dass er mim kopf aufknallt...
ciao^^
Nach oben Nach unten
HONEY




Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 27

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 6:49 pm

https://www.youtube.com/watch?v=PEm0CAHb1Rs

ja,ich kann ja auch nix davon erkennen,habs schon paarmal angesehen,aber nix gemerkt
(Ochersleben liegt 8km von meinen heimatort entfernt)
Nach oben Nach unten
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 7:11 pm

So wie ich vorhin hörte, hatte er sich bei dem Unfall einen Schädelbasisbruch zugezogen und sich einen Wirbel gebrochen.
Das ganze war nur noch nicht gut genug verheilt gewesen.
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 8:18 pm

hhm also ich halte das für ausgemachen Schwachsinn!
wie kann er sich denn nen schädel-basis-bruch zufügen, wenn er nich auf den kopf gefallen is??
ciao mfg^^
Nach oben Nach unten
HONEY




Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 27

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 8:32 pm

es ist möglch,frag mich nich,wie,denn ich weiß es einfach
Nach oben Nach unten
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyMi Aug 12, 2009 9:45 pm

Hier habe ich dann mal was aus dem Internet kopiert, um einfach dumme Kommentare ohne jegliche Begründungen auszuschließen:

Schumacher: "Der Unfall war mein Schicksal"
Weitere Details zum Motorradunfall von Michael Schumacher, der zur Absage des Formel-1-Comebacks führte: Zwischenzeitlich Lebensgefahr?

Im Rahmen einer Pressekonferenz erklärten Michael Schumacher, sein Manager Willi Weber und Sportmediziner Johannes Peil, warum das Comeback des Rekordweltmeisters derzeit ausgeschlossen ist. Mit fortlaufender Dauer präsentierten die Beteiligten immer mehr Details zu jenem Motorradunfall im Februar, der Schumacher zumindest im Formel-1-Cockpit außer Gefecht setzt.
Der Kerpener war am 11. Februar mit einem Superbike in Cartagena schwer gestürzt. Beim Aufprall brach er sich eine Rippe, einen Halswirbel und ausgerechnet jenes Stück der Schädelbasis, welches die einzige Verbindung zwischen Kopf und Wirbelsäule darstellt. An genau dieser Stelle erlitt Schumacher einen Splitterbruch, der eine Arterie beschädigte und der auch heute noch starke Schmerzen verursacht.
Schumacher: "Es war ein reiner Hilfsdienst"

Keine Erinnerungen an den Unfall
"Von dem Motorradunfall habe ich nichts mitbekommen. Ich bin wach geworden und hatte meine Probleme. Die Probleme waren schon heftig, aber ich sitze trotzdem wieder hier", beschrieb Schumacher die Abläufe am 11. Februar auf der spanischen Rennbahn. An den Unfallhergang könne er sich nicht mehr erinnern. "Aber ich habe Fotos und auch ein Video gesehen. Das war schon heftig."
Schumacher: "Es war ein reiner Hilfsdienst"
Schumacher-Arzt: "Es war ein extremer Aufschlag"
Prost fragt sich: "Wirklich wegen Nackenschmerzen?"

Im ersten Moment war den Medizinern in Spanien das gesamte Ausmaß der Verletzungen offenbar nicht ersichtlich. Erst bei der Rückkehr nach Deutschland entdeckte Johannes Peil als Chefarzt der Sportklinik Bad Nauheim alle Konsequenzen. "Wir haben uns damals große Sorgen gemacht", sagte Peil, ohne dabei das Wort Lebensgefahr explizit in den Mund zu nehmen. "Es war eine ganz schwierige Situation, auch in den Tagen danach."
Die Brüche an Wirbel und Rippe seien gut verheilt, in Bezug auf die Verletzung der Arterie habe der Champion Glück gehabt. Jene Blutbahn ist für die Versorgung des Kleinhirns zuständig, möglicherweise hätten Schädigungen des Bewegungsapparats zurückbleiben können. Die Fraktur der Schädelbasis macht bis heute große Sorgen. Nicht beim Motorradfahren und in Kartrennen, sondern bei speziellen Belastungen im Formel-1-Boliden.
"Die Schmerzen waren beim ersten Test sehr dominant", erinnerte sich Schumacher an seinen ersten Test im F2007 in Mugello. "Ich habe nach dem ersten Testtag einen Tag Pause gehabt, habe dann Felipe besucht. Wir haben versucht, den Schmerz über Medikamente in den Griff zu bekommen, aber das hat nicht funktioniert. Ich konnte nicht schmerzfrei fahren, es ging einfach nicht."
Rein sportlich sei er mit der Fahrt im Wagen der "F1 Clienti" sehr zufrieden gewesen: "Der Test in Mugello war keine richtige Referenz. Die Spezifikation des Autos ließ einfach keinerlei Vergleiche zu. Das Fahren war aber ganz normal, ich konnte gut das Tempo fahren und kam auch in einen guten Rhythmus. Der Schmerz war aber zu stark. Sonst wäre es kein großes Problem gewesen."
Ursprünglich wollte Schumacher Ferrari absagen
"Ich glaube ans Schicksal", fasste Schumacher zusammen. Nachdenklich fügte er hinzu: "Es war mein Schicksal, diesen Unfall gehabt zu haben. Motorräder machen mir Spaß. Am Ende ist man immer schlauer. Die Bikes bieten immer Gefahren. Ich fahre Formel 1, springe aus Flugzeugen und fahre Motorradrennen - so bin ich eben. Natürlich war der Unfall schlimm. Man kann es aber auch anders sehen: Ich habe diesen Unfall überlebt und sitze nun hier."
Vor allem im Kreis der Familie sei er stets mit den Problemen, dem Comeback, den Untersuchungen und den möglichen Gefahren offen umgegangen. "Ich habe ganz offen mit Corinna darüber gesprochen. Sie hat mich immer unterstützt. Sie hat gesagt, dass ich das machen kann, wenn ich wirklich will", so Schumacher, der sich im Gespräch mit Luca di Montezemolo von einem Comeback überzeugen ließ: "Eigentlich wollte ich eher absagen."
"Ich werde weiterhin im Kart fahren, weil es einfach Spaß macht. Alles andere steht zurzeit nicht zur Diskussion", meinte der Kerpener, der ein Comeback zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausdrücklich ausschloss. Immerhin hatte der Ferrari-Präsident angekündigt, dass er um den Einsatz eines dritten Autos für 2010 kämpfen wolle. "Ich habe auch gehört, dass Luca di Montezemolo so etwas gesagt hat. Ich denke zurzeit aber nicht über so etwas nach."
"Wir haben nach dem Unfall überlegt, ob wir operieren, aber dabei ist das Risiko sehr groß", erklärte Peil, der Schumacher in den vergangenen Tagen intensiv betreute. "Fachleute haben uns davon abgeraten. Die haben uns erklärt, dass sie so etwas niemals bei der eigenen Familie machen würden. Eine solche Heilung dauert sechs, zwölf oder sogar 18 Monate. Das ist bei solchen Verletzungen ganz normal. Bis heute haben wir keine Hinweise, ob bei solchen Fällen möglicherweise Spätfolgen auftreten könnten, wenn er wieder Formel 1 fährt."
Quelle: MSN
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDo Aug 13, 2009 5:31 am

hhm ok gut ich gebe auf^^
ciao mfg^^
Nach oben Nach unten
HONEY




Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 27

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDo Aug 13, 2009 2:54 pm

thx beldum^^
Nach oben Nach unten
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! EmptyDo Aug 13, 2009 4:40 pm

jupp, ich sag auch danke^^
ciao^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher zurück in der Formel 1!   Michael Schumacher zurück in der Formel 1! Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Schumacher zurück in der Formel 1!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW - Ausstieg aus der Formel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Sport-
Gehe zu: