PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hintergrundfarbe von PokéSupport

Nach unten 
2 verfasser

Welche Farbe für den Hintergrund?
Helles blau
Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_lcap0%Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Neutrales blau
Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_lcap60%Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Dunkles blau
Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_lcap20%Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Weiß
Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_lcap0%Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schwarz
Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_lcap20%Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Andere Farbe (Wenn man dieses Feld ausfüllt, muss man die gewünschte Farbe in diesem Thema posten.)
Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_lcap0%Hintergrundfarbe von PokéSupport Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Hintergrundfarbe von PokéSupport Empty
BeitragThema: Hintergrundfarbe von PokéSupport   Hintergrundfarbe von PokéSupport EmptyMo Jul 20, 2009 8:59 pm

Ich habe eine Frage an euch.
Welche Farbe im Hintergrund würdet ihr besser finden?
Ein z.B. helleres blau, oder ein dunkleres, bzw. sogar ein schwarzes.
Ihr könnt auch den Code zu der Farbe die ihr möchten posten.
(Bitte nicht nur in der Umfrage abstimmen, sonder hier auch posten.)
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Hintergrundfarbe von PokéSupport Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundfarbe von PokéSupport   Hintergrundfarbe von PokéSupport EmptyMo Jul 20, 2009 9:04 pm

Was muss man wählen, wenn man mit diesem Blauton zufrieden ist?^^
Also ich finde die Farbe, wie gesagt, ganz gut. Man bräuchte sie nicht unbedingt zu ändern...
Wenn du sie aber unbedingt ändern willst, weil sie dir selbst nicht gefällt, würd ich ein helleres Blau nehmen, da das harmonischer wirkt... Bei einem dunkleren Blau bzw. (fast) Schwarz sticht nämlich das Hintergrundblau der Beiträgen heraus und das ist weniger harmonischer, finde ich...^^
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
 
Hintergrundfarbe von PokéSupport
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokeSupport: Wechsel zu einer Scriptseite
» PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: PokéSupport :: PokéSupport News-
Gehe zu: