PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Detektiv Conan

Nach unten 
AutorNachricht
Lucario




Anzahl der Beiträge : 35
Pokédollar : 101
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 27
Ort : Norddeutschland

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMi Dez 30, 2009 6:37 pm

Hi^^
Also ich hab hier mal einen Thread für Detektiv Conan-Fans errichtet.
Ich finde es sollte nämlich auch hier rein^^
Also hab ich schonmal ein paar Fragen:
1.Was findet ihr daran so gut?
2.Wie habt ihr es gefunden?(also von wem, wo habt ihr von DC erfahren?)
3.Findet ihr es sollte noch mehr Folgen auf Deutsch geben als die bisherigen 333 Folgen?
4.Was wisst ihr schon über den 13.Film und habt ihr überhaupt schon welche gesehen?

Antworten von mir:
1.Ich bin einfach auch ein Fan von Detektiv Sachen^^, und das finde ich einfach nur richtig gut^^
2.Ich hab mich mal vor ein paar Jahren durch den Fernsehprogramm geklickt und hatte dann(wo Conan noch auf RTL 2 lief) eine Folge von Conan gesehen^^. Und da ich das irgendwie fesselnt fand hab ich dann weiter gesehen und bin dann ein Fan geworden.
3.Ich finde es sollte auf jedenfall noch mehr Folgen auf Deutsch geben und die dann auch auf nicht kostenpflichtige Sender ausgestrahlt werden sollten.
4.Ich hab bisher nur ein paar Trailer aus Amerika gesehen und habe schon fast alle Filme von detektiv Conan gesehen aus den Film: Das Phantom von der Baker Street.

Und jetzt seit ihr dran!

mfg
Lucario
Nach oben Nach unten
http://dominikklug.de.tl/
 
Detektiv Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Anime und Manga-
Gehe zu: