PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich rufe euch alle auf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


ich rufe euch alle auf Empty
BeitragThema: ich rufe euch alle auf   ich rufe euch alle auf EmptyDo Okt 01, 2009 10:36 pm

ihr wollt alle, dass das forum wiederaufersteht. ihr wollt ein gutes forum, ihr habt nen guten style, doch,w ieso schreibt ihr nichts? ihr gebt dem forum nicht mal eine chance, eine einzige. was soll das, wir wollen das forum gemeinsam aufleben, wer ist auf meiner seite?

lasst das forum so werden, wie es beldum gewollt hat. lasst seinen traum erfüllen. wir sind doch alle ein teil des ganzen und wir können alles möglich machen. dass ein admin nicht da ist, bedeutet doch nicht, dass das forum ohne nicht laufen kann. doch, wir können das. demokratie hat schon immer geklappt und wir sind alle unter uns. jeder trägt verantwortung und das ist das, was einen admin auf eine bestimmte zeit ersetzen kann.

wenn ihr beldum und dem forum keine chance geben wollt, so steht wenigstens zu eurem missmut. bitte verschwindet, wenn ihr gegen einen aufbau seid. wir können miesepeter, denen das forum eh nicht juckt, hier nicht mehr brauchen. ich will, dass das forum wieder auflebt, aber sofort. noch nie war mir ein zweites forum so wichtig, wie dieses. und da müssen wir zusammen dran arbeiten und wir müssen zusammen sehen, wie es weitergeht. wir übernehmen hiermit eig die pflicht eines admins, das packen wir doch. da bin ich mir sicher.

an alle die mitmachen wollen, bitte meldet euch im thread. ich freu mich auf jeden helfer. ich bin jedenfalls dabei. für die userschaft und für das forum.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

ich rufe euch alle auf Empty
BeitragThema: Re: ich rufe euch alle auf   ich rufe euch alle auf EmptyFr Okt 02, 2009 10:25 pm

Ich bin dabei!Es ist immer traurig wenn ich jeden Tag reinkomme und seh niemand schreibt was.






Achja PS: Deine Rede ist so als ob das die Bundestagswahl wär =D
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


ich rufe euch alle auf Empty
BeitragThema: Re: ich rufe euch alle auf   ich rufe euch alle auf EmptySa Okt 03, 2009 11:34 am

soll ja auch nen aufruf sein, den staat hier zu retten. danke für deine teilnahme
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


ich rufe euch alle auf Empty
BeitragThema: Re: ich rufe euch alle auf   ich rufe euch alle auf EmptySo Dez 27, 2009 5:31 pm

Ich bin auch dabei! Wink
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Lucario




Anzahl der Beiträge : 35
Pokédollar : 101
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 27
Ort : Norddeutschland

ich rufe euch alle auf Empty
BeitragThema: Re: ich rufe euch alle auf   ich rufe euch alle auf EmptyMo Dez 28, 2009 6:07 pm

Hey Leute^^
Bin mal auch dabei^^
(auch wenn ich erst seit einer Stunde hier bin^^:P)
Und dein Aufruf^^
Ich hab auch gedacht ich wär schon im Bundestag..
Aber wirklich^^ ER hat mich inspiriert hier mal tatkräftig anzupacken^^
(Wenn Schule ist hoffe ich, ich kann dann immernoch anpacken^^)
ALSO:
LASST UNS DIESES FORUM WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN UND ZU NEUEM GLANZ UND GLORA FÜHREN!!

mfg
Lucario
Nach oben Nach unten
http://dominikklug.de.tl/
Gesponserte Inhalte





ich rufe euch alle auf Empty
BeitragThema: Re: ich rufe euch alle auf   ich rufe euch alle auf Empty

Nach oben Nach unten
 
ich rufe euch alle auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von euch
» wie gefällt euch das forum?
» Das Jahr 2010 - was nehmt ihr euch vor?
» kleinigkeiten für euch allen wenn ihr wollt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: PokéSupport :: PokéSupport News-
Gehe zu: