PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tomb Raider Underworld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyMo Aug 03, 2009 12:43 pm

Hi
ich wollte mal wissen ob irgendwer hier Tomb Raider Underworld auf dem DS zock ich brauch nämlich Hilfe


mfg Impoleon43
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyMo Aug 03, 2009 8:56 pm

Wobei brauchst du Hilfe? Schildere doch dein Problem. Wink
Ich hab's nicht, aber Google ist ein guter Freund von mir. ^^ xD
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyDi Aug 04, 2009 2:48 pm

also ich komm bei Hellheim nicht weiter wo man Natla besiegen muss das hab ich durch dann ist da so eine Filmsequenz und dann geht das spiel net weiter obwohl ich nur einen 61 % hab kann ich net weiter spielen warum nur???
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne


Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyDi Aug 04, 2009 2:53 pm

Wie äußert sich denn dieses "Nicht-weiter-gehen"? Bleibt der Bildschirm schwarz? Kannst du dich einfach nicht bewegen? Beschreibe das mal genauer! Hast du eig. das Originalspiel, oder spielst du eine Rom? Wenn du eine Rom zockst, könnte es vll. daran liegen!
Nach oben Nach unten
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyDi Aug 04, 2009 6:41 pm

erstmal ne Frage was heißt Rom??? zweitens das heißt also da kommt ne Videosequenz dann komm ich wieder in das Menü wo steht Profil Auswählen und Profil löschen oder so dann drück ich auf den Spielstand wo ich das gespeichert hab und das muss ich das Level nochmal machen
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne


Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyDi Aug 04, 2009 6:57 pm

Eine Rom ist die Datei des Spiels (sozusagen). Man kann sich im Internet Roms downloaden, was aber natürlich höchst illegal ist!


Zu deinem Problem Ich habe hier was gefunden: klick!
Anscheinend hast du das Spiel schon durch, um auf 100% zu kommen, musst du alle Artefakte finden und Rätsel lösen. Also keine Sorge, dass scheint normal zu sein, dass es da nicht weitergeht!
Nach oben Nach unten
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld EmptyDi Aug 04, 2009 8:31 pm

achso danke für die hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tomb Raider Underworld Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld   Tomb Raider Underworld Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomb Raider Underworld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Spiele, Konsolen und Softwares-
Gehe zu: