PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pokemon Platin!Fehler!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tommy1




Anzahl der Beiträge : 1
Pokédollar : 3
Anmeldedatum : 21.07.09

Pokemon Platin!Fehler! Empty
BeitragThema: Pokemon Platin!Fehler!   Pokemon Platin!Fehler! EmptyDi Jul 21, 2009 12:03 pm

Eine Frage wer hat alle einen AR(Action Reyplay)?Wer einen AR hat sollte auf Platin NICHT cheaten!Warum nicht?
Ganz einfach!

Auf
der Verpackung steht hinten geschrieben das das illegale Cheaten
verboten ist!Auf Deusch du solltest nicht Cheaten den es versaut dir
dein Spiel!Also nicht Cheaten Pokemon Platin!Fehler! Smiley2582 !

Fehler
was bei dem Spiel auftretten:Aussfall des Spiels,Der Bildschierm wird
schwarz,Das Spiel bleibt hengen und das aller schlimmse ... du fängst
von vorne an!

Wie ich es vermeiden kann:Du solltets auf dieser
Endition nicht Cheaten!Ich habs gemacht und es ist immer ein von den
Fehler passiert!

Ich hab gecheatet und will die Fehler nicht mehr!Wass soll ich tun!
Das
beste ist einfach von vorene zu beginnen aber ohne Fehler!Den dan sind
die Cheats gelöscht und du kannst wider ohne Fehler spielen!

Verdammt ich will Cheaten aber keine Fehler auf dem Spiel Pokemon Platin!Fehler! Kopfgegenwand was tun? Pokemon Platin!Fehler! Kopfgegenwand
Das kommt darauf an!

Nur öffenen wenn du Pokemon Perl/Diamant hast!Bitte wirklich nur dan öffnen!

Also du brauchst die Pokemon Perl/Diamant und du willst ein Pokemon Cheaten!
Ganz
einfach du Cheatest das Pokemon auf deine Pokemon Perl/Diamant und
tauschst sie dan auf deine Pokemon Platin!So wird der Cheat von
Perl/Diamant auf Platin nicht mehr erkannt und es bekommt keinen Fehler!




Ich hab alles ausprobier und es stimmt alles!

Wie ich die Fehler umgehe?^^

Einfach nicht Cheaten!Ich gebe zu das ich ein Cheater bin aber trotzdem Cheate ich nicht!
Selber Trainieren ist viel Spaßiger!Ach ja wenn du Cheatest solltest du einfach den NDS ausmachen!




Anti-Cheats!

WAS ist passier!Ich hab mir ein Pokemon in mein Team gecheatet und es sind alle nur ? Pokemon?!Was soll ich tun?
Hier
ist die Antwort:Du musst ca.5-10 min. warten und dabei dein Teamoderner
zumachen!Nach ca.5-10 min. Ist dein Team wieder normal!
Tipp:Du solltest in die Box Cheaten oder gar nicht Cheaten!




Ich hoffe ich hab euch geholfen!
Jetzt will ich meinen dank an Fesel aussprechen der mir geholfen hat!


MFG
tommy1!

©️ Nicht Kopieren!Bei bedarf PN schreiben!Wenn ich herausfinde dan melde ich den kopierer!!
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Pokemon Platin!Fehler! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Platin!Fehler!   Pokemon Platin!Fehler! EmptyDi Jul 21, 2009 1:55 pm

tommy1 schrieb:
Auf
der Verpackung steht hinten geschrieben das das illegale Cheaten
verboten ist!Auf Deusch du solltest nicht Cheaten den es versaut dir
dein Spiel!Also nicht Cheaten Pokemon Platin!Fehler! Smiley2582 !
Ähm... Cheaten versaut im Allgemeinen jedes Spiel den Spielspaß, das ist nicht nur für Platin gültig... oO

tommy1 schrieb:

Fehler
was bei dem Spiel auftretten:Aussfall des Spiels,Der Bildschierm wird
schwarz,Das Spiel bleibt hengen und das aller schlimmse ... du fängst
von vorne an!
Das kann auch Diamant/Perl auch passieren, aber das passiert im Allgemeinen nur, wenn man zu viele Cheats gleichzeitig aktiviert. Wenn man sich hält, dann passiert weder dem Spiel(stand) von Diamant/Perl, noch dem Spiel(stand) von Platin nichts.

tommy1 schrieb:

Wie ich es vermeiden kann:Du solltets auf dieser
Endition nicht Cheaten!Ich habs gemacht und es ist immer ein von den
Fehler passiert!
Nur weil es dir passiert ist, brauchst du doch jetzt nicht ganz Deutschland davor zu warnen... oO Ich habe oft auf Platin gecheatet und mir ist nichts passiert. Meine Freunde cheaten auch alle auf Platin, und denen ist auch nichts passiert. Du hattest einfach nur Pech, hast zu vieles gleichzeitig ercheatet oder sonstwas.

Und wenn dann ein Fehler passiert, dann schalt doch einfach aus... oO Bei mir erschienen mal in meiner Perl kam auch mal ein Fehler. Einfach ausgeschaltet, Fehler war somit weg, Cheat bisschen verändert, und dann gings.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
Darkrai

Darkrai


Anzahl der Beiträge : 8
Pokédollar : 24
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Mayen

Pokemon Platin!Fehler! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Platin!Fehler!   Pokemon Platin!Fehler! EmptySa Aug 01, 2009 11:31 am

So ich erklär euch jetz mal warum das Spiel manchmal abstürzt.
Eiso wenn ihr zb einen Cheat eingibt und Das Spiel erkennt das die Edition gehackt ist ist schonmal das Spiel ein bissien verrückt da es ja weiß das ihr cheatet.
und dann wenn ihr noch ein pahr Cheats eingibt eiso damit meine ich wenn ihr ein pahr Cheats aktiviert. ist klar das das Spiel abstürzt. man muss ja auch nicht mit denn Cheats übertreiben wenn ihr alle Pokebälle wollt. dann nimmt ihn und löscht danach euren Cheat der muss ja nicht sinlos da stehen. das währe auch schonmal ein kleiner Grund zum abstürzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Platin!Fehler! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Platin!Fehler!   Pokemon Platin!Fehler! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Platin!Fehler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEU: Pokémon Platin zum Schnäppchenpreis
» Pokemon-Platin Aufstieg der Rivalen
» Pokemon-Platin Aufstieg der Rivalen/ Prerelease- Turniere
» Mitgliedskarte eventuell ab 3. August für die Platin Edition
» Pokemon Rumble: Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Pokémon Spiele :: Pokémon Platin-
Gehe zu: