PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bilder hochladen

Nach unten 
AutorNachricht
TOP-RANGER

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pokédollar : 249
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Bilder hochladen   Mo Jul 20, 2009 9:46 pm

hi,
wollte mal wissen, wie man hier Bilder einfügt, die man schon auf dem PC gespeichert hat!
also auf des Zeichen mit dem Baum und der Speicherkarte, aber dann check ich des ned mit Draufladeprogramm.

Hoffe jemand kann helfen.

Gruß Top-Ranger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Mo Jul 20, 2009 9:50 pm

Dazu würde ich dir diesen Hoster empfehlen.
Solltest du weitere Fragen dazu haben, kannst du hier ruhig, noch näher darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
Lv.x Freaky

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Di Aug 11, 2009 1:26 pm

oko ich hab ne frage:
wie kann ich denn bei diesem cardmaking ein bild in die karte einfügen,wenn ich jetz ein bild im internet gefunden habe?
ciao thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Di Aug 11, 2009 3:00 pm

Du speicherst das Bild ab und klickst dann beim Pokémon Card Maker auf den großen Button, auf dem "Pick Image" steht. Daraufhin durchsuchst du deine Dateien nach dem Bild und öffnest es. Schon erscheint es auf der Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
Lv.x Freaky

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Di Aug 11, 2009 9:23 pm

xD ich bin ja wirklich blöd....
wie kann ich den die ganzen attacken usw. machen, ich habe nämlich angst, dass dnn alles gelöscht wird^^
ciao thx mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Di Aug 11, 2009 9:45 pm

Ganz unten auf die roten Buttons klicken, wo "Edit Move" steht. Wenn du dann wieder die Hauptdaten der Karte ändern willst, auf "Edit Basic" klicken.^^
Bei "Edit Move" kannst du dann oben noch wählen, obs eine Attacke, Power oder Body sein soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
Lv.x Freaky

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bilder hochladen   Di Aug 11, 2009 10:30 pm

vielen, vielen dank^^
so jetz mach ich mich mal an die karte^^
thx nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder hochladen   

Nach oben Nach unten
 
Bilder hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitung zum Bilder Hochladen
» Bilder hochladen
» Bilder und Fotos hochladen leicht gemacht - BITTE BEACHTEN !!!
» Lustige Bilder :)
» Bilder von "unseren" Golden Oldies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: PC, Technik & Internet-
Gehe zu: