PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 Empty
BeitragThema: Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009   Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 EmptyMo Jul 20, 2009 8:12 pm

Beim T-Mobile Cup 2009 konnte sich der HSV im Finale gegen den VFB Stuttgart, deutlich mit 3:0 durchsetzen und ist somit der Turniersieger.

Die Plazierungen:
1. Hamburger SV
2. VFB Stuttgart
3. FC Bayern
4. Schalke 04


Wie fandet ihr die Spiele?
Ehrlich gesagt fand ich das Spiel um Platz 3. besser, als das um Platz 1. xD


Zuletzt von Beldum am Do Aug 06, 2009 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
schneckenfleisch

schneckenfleisch


Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009   Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 EmptyDo Aug 06, 2009 9:13 pm

Dieses Turnier war allgemein voll der Scheiss ... Das die Halbzeiten nur 30 Minuten gedauerten haben hat es nicht besser gemacht. Was hat es denn für einen Sinn, wenn man bei der Vorbereitung nicht die normale Zeit spielt? Klar, es ging natürlich nur ums Geld bei diesen Turnier, aber sportlich hatte das wirklich keine Bedeutung.

Mich nervt es irgendwie, dass Bayern irgendwie bei fast jedem Blitzturnier in Deutschland die Hauptrolle gespielt hat. Die haben ja voll abkassiert, wenn man alles so zählt.

Das einzige halbwegs gute Vorbereitungsspiel war das Supercup Finale zwichen Bremen und Wolfsburg. Da haben die sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben.

Okay, etwas viel Off-Topic, aber Fußball ist halt mein Bereich ^^

(Übrigens: War nicht Schalke letzter?)
Nach oben Nach unten
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009   Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 EmptyDo Aug 06, 2009 9:27 pm

Oh, ja, Schalke war 3.ter.
Ich finde was du da schreibst, passt wirklich zum Thema und du hast auch Recht.
Es nervt mich langsam auch das die Baynern überall mitmachen müssen.
Ebenso haben die ja auch bei dem Spiel, wo es nur um die Spenden ging mitgemacht (Sportfreunde Pocher).
Eigentlich sollte das ein Spaß Spiel sein, aber die Bayern haben es nicht mal übers Herz gebracht, ein Tor zu kassieren. Selbst den Spaß haben sie nicht mitgemacht. Kaum gelacht, alles ernst genommen.
Tja, das sind eben die arroganten Bayern-Spieler.
Erfolg, Erfolg, Erfolg! Selbst bei einem solchen Spiel.
Echt lächerlich.
Da hätte man ebenso gegen St.Pauli, den KSC oder eine andere Manschaft spielen können.
Das hätte ich mir sicherlich lieber angesehen.
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
schneckenfleisch

schneckenfleisch


Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009   Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 EmptyDo Aug 06, 2009 9:40 pm

Das mit den Pocher wollte ich auch noch erwähnen ... Oh mein Gott, das war ja mal ein Zirkus der letzten Kategorie xD Ich glaube Bayern hat dafür min. 1 Mil. kassiert allein dafür, dass sie sich verkauft haben ...

Dass die Bayer es so ernst genommen haben kann ich verstehen, Pochers Humor ist ja unter aller Sau und er ist eher unverschämt als lustig. Ein wenig zu unverschämt für den FCB wahrscheinlich ... Die haben ja auch noch auf Schalke gespielt ...

Schon schade, dass wir nur sowas in der Sommerpause zu sehen bekommen :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009   Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der HSV - Sieger beim T-Mobile Cup 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsarchiv 2009
» Zeugnisse 2009
» DEU: Pokémon Days 2009 [Update 1]
» DEU: Das beliebteste Pokémon Deutschlands 2009
» 1. Deutsche Bundesliga 2009/2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Sport-
Gehe zu: