PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warum gerade dieser Nick?

Nach unten 
+10
Sakura
Nami
Ken
Rayne
mondfeuer
Haruhi
HONEY
TRU
Azrael
Nyu
14 verfasser
AutorNachricht
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyFr Jul 17, 2009 6:01 pm

Warum habt ihr euren Nick gewählt? Hat euer Nick vieleicht eine besondere Bedeutung für euch?
Begründet!

Also ich habe den Namen Beldum gewählt, da ich einfach gut finde.
Bevor ich mich registriert habe, hatte ich im Pokédex nach Pokémon mit englischem Namen gesucht und dabei den den Namen Beldum gefunden.
Gleich als ich diesen gesehen habe, wusste ich, das dieser mein Nick werden sollte.
Beldum heißt übrigens übersetzt, Tanhel.
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyFr Jul 17, 2009 8:10 pm

Also... Ich liebe Engel.^^ Jetzt nicht aus religiösen Gründen, sondern weil ich sie einfach cool finde. Am liebsten habe ich immer schon schwarze und gefallene Engel gemocht.
Eines Tages hat mir meine Mutter die "Der Goldene Kompass"-Büchertrilogie geschenkt und ich hab sie zu Ende gelesen und ich fand diesen Onkel Asrael cool.
Dann war mir mal langweilig und ich hab in Wikipedia irgendwelche Sachen eingegeben und irgendwann halt Asrael. Das hat mich weitergeleitet zu "Azrael", dem Erzengel des Todes. Er schreibt die Namen der Neugeborenen in das Buch des Lebens und streicht die der Toten wieder hinaus. Er begleitet die Toten ins Jenseits.
Ich war so fasziniert von diesem Erzengel, das ich ab sofort diesen Nicknamen überall angenommen habe. =)
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
TRU




Anzahl der Beiträge : 2
Pokédollar : 6
Anmeldedatum : 11.07.09

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptySo Jul 19, 2009 12:32 pm

Ich benutze meinen Nick überall, weil ich event pokemon klasse finde hatte ich mich für den Event Namen "TRU" entschieden
Nach oben Nach unten
http://pokeland.community4um.de/index.php
HONEY




Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 27

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptySo Jul 19, 2009 7:32 pm

Ich habe meinen nick genommen,weil ich diese Person gut und lustig finde.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 27
Pokédollar : 81
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 28
Ort : bei Dr.House <33333

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyMo Jul 20, 2009 10:34 pm

jo wie bin ich auf diesen nick gekommen?...
ganz einfach...ich mag diese person einfach^^ ( lustig...gut aussehend Mädchen...)
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptySo Aug 02, 2009 4:46 pm

den namen mondfeuer trage ich schon seit langer zeit. seine geburtsstätte war erstmals im RPG forum mondschein, wo er als erstes erschien. später kamen bücher von irgendwelchem autor. schon bald auch benutzte ich den namen fast überall. den namen hab ich damals umgedichtet. eig hieß es blutfeuer, aber mondfeuer klang mir doch irgendwo besser. er ist ein name, den ich immer tragen werde - egal wo, denn er hat eine große bedeutung für mich. er hat einen eigenen charakter entwickelt und ist auf guter basis für jeden forum. egal, welchen stand ich auch trage, er wird immer so sein, wie er ist.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Rayne

Rayne


Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyMo Aug 03, 2009 11:27 pm

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv. Früher hieß ich dort shinymaster. Der Name war allerdings total noobig, also hab ich mich nach einem anderen Namen umgeschaut. Da bin ich auf meinen jetzigen Nick gekommen. Ich weiß selbst nicht genau, warum es gerade dieser Name war, aber besser als shinymaster ist er doch allemal, oder?
Nach oben Nach unten
Ken

Ken


Anzahl der Beiträge : 7
Pokédollar : 21
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 28
Ort : Bei meine Anime Jungs

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyMi Aug 05, 2009 8:24 pm

Ich habe Ken genohmen, weil ich ihn sehr mag (Digimon Chara)Er ist sehr nett,schlau, ist zwar schüchtern aber total cool
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyMi Aug 05, 2009 8:42 pm

Ich heiße Haspiror.Weil ich halt Haspiror mag,es ist süß.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 10
Pokédollar : 30
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 27
Ort : Konoha

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyMi Aug 05, 2009 9:05 pm

Ich heiße Sakura denn ich mag denn Namen so total und es ist von meiner Lieblingsanimefigur.Sakura aus Naruto hach ich bewundere sie total.Außerdem heißt Sakura Kirschblüten und das sind meine Lieblingsblumen.
Nach oben Nach unten
http://digiritter.forumieren.de/
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyMo Aug 10, 2009 12:48 am

hhm bei mir is es ja nich schwer zu errraten xD
nja es is halt so...
ich habe jetz wieder alle lv.x bis surpreme victors und das lustige is:
ich habe mir noch nie einen display gekauft und habe immer verdammt viel glück bei booster^^^
mein bestes is in einem booster eine lv.x gezogen^^
wobei die chance ungefähr 1:18 is^^
ciao
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 137
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyFr Jan 01, 2010 5:25 pm

Ich weil ich diesen Charakter aus One Piece sehr mag und weil es ein cooler name ist
Nach oben Nach unten
Impoleon43

Impoleon43


Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyFr Jan 01, 2010 5:29 pm

Naja weil Impoleon mag und auch eines hab und damals als ich mich hier angemeldet hab was es auf Lv 43 xD
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyFr Jan 01, 2010 6:21 pm

Ich habe mich umbenannt zu Nami, weil ich One Piece geil finde und Nami am besten xD
Nach oben Nach unten
Damony

Damony


Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 97
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 28
Ort : Niedersachen-Bremen

Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? EmptyFr Jan 01, 2010 8:17 pm

Öhm gute Frage ich brauchte einfach mal einen Nick, den ich noch nie verwendet habe und da ist mir der eben grad so eingefallen =D
Nach oben Nach unten
http://infractus.in.ohost.de/wbblite
Gesponserte Inhalte





Warum gerade dieser Nick? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade dieser Nick?   Warum gerade dieser Nick? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum gerade dieser Nick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: