PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style

Nach unten 
AutorNachricht
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   So Jul 12, 2009 2:39 pm

PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style

Wie schon im Titel erwähnt, suchen wir einen Style.
Dieser kann/sollte einen neuen Hintergrund Style, Banner, Buttons, einen Favicon usw. enthalten.
Alles sollte gut harmonieren und möglicherweise einen Blauton besitzen. (Wer kann, könnte bitte den Hintergrundstyle einmal transparent und einmal normal abgeben.)
Mehr gibt es für mich nicht mehr zu sagen, außer das ein guter Style hoch belohnt wird.
Ich danke allen im Vorraus, die sich die Mühe machen werden.


Zuletzt von Beldum am Sa Jul 18, 2009 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
Thuy liebt ihre FREUNDE<3



Anzahl der Beiträge : 12
Pokédollar : 36
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 21
Ort : @home(Berlin, Pankow, Prenzlauer Berg)

BeitragThema: Re: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   So Jul 12, 2009 6:11 pm

wie wäre es mit dem hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Mew4ever.de.tl
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   So Jul 12, 2009 6:12 pm

Der ist etwas zu klein und pass nicht wirklich zu dem,was ich mir vorstelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   Do Jul 16, 2009 11:13 pm

Spoiler:
 

Mir war grad langweilig... xD
Eigentlich wollt ich auf der rechten Seite ein Plinfa positionieren, aber da gab's Probleme mit der Grafik... Hab ich halt Seedraking genommen... xP
Auf Wunsch kann ich noch einen Slogan unter dem Titel setzen... Oder andere Pokémon dahinmachen...


Zuletzt von Beldum am Do Jul 16, 2009 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dieser Beitrag wurde mit Karma belohnt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   Do Jul 16, 2009 11:18 pm

Azrael schrieb:
Spoiler:
 

Mir war grad langweilig... xD
Eigentlich wollt ich auf der rechten Seite ein Plinfa positionieren, aber da gab's Probleme mit der Grafik... Hab ich halt Seedraking genommen... xP
Auf Wunsch kann ich noch einen Slogan unter dem Titel setzen... Oder andere Pokémon dahinmachen...
Also erstmal ein großes Danke für diesen tollen Banner.
Sehr nett von dir das du einen für das Forum gemacht hast. ^^
Wir haben leider noch kein Motto, so kann man auch noch keines auf dem Banner hinzufügen.
Um die Pokémon herum, sieht man noch ein paar weiße Stellen. Kann man das vieleicht ausbessern?
Dieser Banner wird nun verwendet. ^^

Die Suche nach dem Forenstyle (der nun zum Banner passen und transparent sein muss), geht weiter.
Die Suche nach einem Banner, wurde beendet.


Zuletzt von Beldum am Sa Jul 18, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   Do Jul 16, 2009 11:36 pm

Okay, hier ist die ausgebesserte Version... Hab die Outlines verbessert und die weißen Stellen entfernt:
Spoiler:
 

Wegen dem Style: So wie ich das sehe, ist das Forum ja mittels forumieren gemacht worden... Eventuell kann man ja bei der Styleauswahl einen vorgefertigten Style wählen, der blau ist und zum Banner passt, oder die Farben selber verändern.^^ Bei Letzterem aber ruhige (Blau-)Töne nehmen und keine grellen... Ich hab viele (forumieren-)Foren gesehen, wo die Admins grelle Farben gewählt ham... Das verursacht aber nur Augenkrebs... oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style   

Nach oben Nach unten
 
PokéSupport auf der Suche nach einem neuen Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.
» Hilfe bei der Suche nach Marken der 1. und 2. Trachtenserie mit Kreuz- bzw. Kastenriffelung
» Filmzitate raten
» Wartburg 1.3 1:43 + "Der Lange" ;-)
» Auf der Suche nach [niveauvollen] Trinksprüchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: PokéSupport :: PokéSupport News-
Gehe zu: