PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Sammelthema] Wifi-Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: [Sammelthema] Wifi-Probleme   Mo Jul 13, 2009 6:34 pm

Sämmtliche Probleme mit eurer WiFi Connection, bitte hier posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Wifi-Probleme   Sa Aug 15, 2009 12:51 pm

Ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner Wifi-Connection. Sein DSi hat wohl ne Macke oder so, denn wenn er versucht eine (Test-)Verbindung zu machen, steht da nur, dass die "Sicherheitseinstellungen vom DS(i) nicht unterstützt" werden. Nun können wir nicht gegeneinander kämpfen ... (dafür ich gegen andere ... xP)

Ein besonders Merkmal ist, dass ein graues Schloß bei ihm auftaucht, beim Versuch eine Wifi-Connection aufzubauen.

Folglich bräuchte ich Hilfe ...

Mfg dedicatedtoshirona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Wifi-Probleme   Sa Aug 15, 2009 2:42 pm

Wi-Fi-Spielanleitung =P schrieb:
Ein graues, geschlossenes Schloss-Symbol zeigt an, dass bei diesem Access Point eine andere Verschlüsselung aktiv ist, die nicht mit dem Nintendo-DS-System kompatibel ist.

Das heißt, er hat wahrscheinlich eine WPA-Verschlüsselung. Er muss sie auf WEP umändern.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Wifi-Probleme   Sa Aug 15, 2009 2:56 pm

Zitat :
Das heißt, er hat wahrscheinlich eine WPA-Verschlüsselung. Er muss sie auf WEP umändern.^^

Das habe ich ihn auch gesagt, und er entgegnete mir: "Ich habe WEP ...." (er kann sogar seinen WEP-Code auswendig DX)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Wifi-Probleme   Sa Aug 15, 2009 3:30 pm

Dann bin ich überfragt. xD
Na ja, kann dir jetzt nur noch nen Standard-Link geben: http://www.nintendowifi.de/consumerservice/techSupport.do
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Wifi-Probleme   So Aug 16, 2009 5:35 pm

Nicht schlimm, vllt wissen noch andere User etwas darüber ....

Zitat :
Na ja, kann dir jetzt nur noch nen Standard-Link geben: http://www.nintendowifi.de/consumerservice/techSupport.do
Dazu habe ich ihn auch geraten, nur dass er damit nichts anfangen kann, der Olle o.O

Wie gesagt, vllt wissen andere User etwas mehr darüber, als es Nintendo weiß ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Sammelthema] Wifi-Probleme   

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthema] Wifi-Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit RAW Dateien
» Hobbyking / Paypal Probleme
» Problem mit Gp780
» Nun also doch: HK450GT im Align MD 500E Rumpf
» Shockflyer Motor ESC Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Pokémon Kampf und Strategie :: Online-Kampf und Tausch-
Gehe zu: