PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty
BeitragThema: rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung   rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung EmptyDi Dez 29, 2009 2:20 pm

wie findet ihr das? ist rechtschreibung wirklich ein grund zur verwanung? oder meint ihr, hat es da die königliche moderatorengarde einfach zu genau?

für mich macht ein beiträge mit kleinschreibung nichts aus. hauptsache, ich verstehe mein gegenüber ja oder es strengt sich an, dass ich es verstehe. ich finde deshalb, dass man auf kleinschreibung nicht sauer sein sollte. bei RPG's kann ichs verstehen, wenn man da einen Ends bekommt, aber bei normalen beiträgen finde ich das nicht schlimm. und ihr? was fällt euch dzau ein?

ich finds gut, dass ich in so einem forum wie hier bin, wo nicht jedes kleine wort eine verwarnung ist.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty
BeitragThema: Re: rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung   rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung EmptyDi Dez 29, 2009 2:35 pm

Ich glaube ich weiß wen du meinst... xD
Meiner Meinung nach macht es nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler in seinem Satzbau hat oder komplett alles klein schreibt.
Es geht hier nur darum das man die anderen versteht und nicht ob jemand jetzt alles richtig geschrieben hat.
Eine Verwarnung finde ich dafür viel zu übertrieben und meines Erachtens für Rechtschreibung nicht angemessen.
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty
BeitragThema: Re: rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung   rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung EmptyDi Dez 29, 2009 3:35 pm

Ich schreibe öfters gern so wie es geschrieben wird, aber selbst mir macht es nichts aus ^^
Es ist ja nicht schlimm ob etwas groß oder klein geschrieben wird (wie Mondfeuer sagte) Hauptsache man versteht es! Was aber blöd ist wäre, das jedes zweite Wort mit Rechtschreibfehlern wäre (Kleinschreibung ausgenommen).



~Nami~
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty
BeitragThema: Re: rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung   rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung EmptyFr Jan 01, 2010 7:56 pm

schlimm ist es jedoch, wenn man gar keine satzzeichen verwendet. dann kann man erst recht nicht mehr flüssig reden. ich verstehe sowieso nicht, weshalb großschreibung für die verständnisnahme so wichtig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty
BeitragThema: Re: rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung   rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung EmptyFr Jan 01, 2010 8:01 pm

Weiß ich auch nicht oô
Es ist doch nicht schlimm wenn man nur klein schreibt, nur Satzzeichen und bei jedem zweiten Wort einen Rechtschreibfehler ist schon etwas übertrieben....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty
BeitragThema: Re: rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung   rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung Empty

Nach oben Nach unten
 
rechtschreibung ist ein grund zur verwarnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: