PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wie gefällt euch das forum?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? EmptySo Sep 27, 2009 10:48 am

hallo, würde auch mal wissen, wie euch so das forum gefällt, vielleicht auch wo noch der admin da war. würde mich mal interessieren,

ich finde, das forum hatte schon immer sehr viel potential es auch mit sehr großen foren aufzunehmen. allerdings sinkt das, da der admin hier nicht mehr rein schaut. versuchen wir deshalb mal, das forum komplett aufzubauen, alleine daraus was zu machen. ich bin mir sicher, das klappt
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
dedicatedtoshirona

dedicatedtoshirona


Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: Re: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? EmptySo Sep 27, 2009 5:20 pm

Mir würde das Forum besser gefallen, wenn es hier mal ein wenig, wörtlich gesagt, lauter wird. Hier passiert zurzeit leider sehr wenig bis gar nichts =(

Dennoch sollte gesagt werden, dass es mir anfangs recht gut gefallen hat, hier ... Schade, wirklich schade ...

mondfeuer schrieb:
versuchen wir deshalb mal, das forum komplett aufzubauen, alleine daraus was zu machen. ich bin mir sicher, das klappt
Wird hoffentlich nicht schwer sein. Ich würde mal vorschlagen, etwas für die Pokémon-Spiele etwas zu schreiben (das hier ist doch ein Pokémon-Forum, oder?). Guides, Walkthroughs etc. Neuerdings gibt es ja Pocket Monsters Heartgold/Soulsilver, da kann man ja recht tolle Guides dazu schreiben, um ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen ...
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: Re: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? EmptySo Sep 27, 2009 5:23 pm

japp, genau so ist es. und das forum in größeren foren verlinken. aber aufpassen wegen den troll-accounts, die da kommen können.

auf jeden fall packen wir das. wir sind toll genug das hinzukriegen. also mal los, auch wenn es illegal sein könnte, wir haben noch einen mod.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
dedicatedtoshirona

dedicatedtoshirona


Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: Re: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? EmptySo Sep 27, 2009 5:28 pm

mondfeuer schrieb:
wir haben noch einen mod.
Meinst du etwa Azrael? Sie ist unglücklicherweise auch schon seit einer Weile nicht mehr anwesend hier ... Ich sehe sie noch nicht mal bei ICQ ... =(

@unten: <.< Ist das etwa nicht Spam? xDD


Zuletzt von dedicatedtoshirona am So Sep 27, 2009 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: Re: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? EmptySo Sep 27, 2009 5:29 pm

vielleicht sind sie jazusammen in den flitterwochen. man weiß ja nie. xD
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Shiny Leafia

Shiny Leafia


Anzahl der Beiträge : 11
Pokédollar : 33
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: Re: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? EmptyMi Okt 07, 2009 8:31 am

LOl also ich find das Forum bis jetzt ganz gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie gefällt euch das forum? Empty
BeitragThema: Re: wie gefällt euch das forum?   wie gefällt euch das forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie gefällt euch das forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von euch
» ich rufe euch alle auf
» Das Jahr 2010 - was nehmt ihr euch vor?
» kleinigkeiten für euch allen wenn ihr wollt^^
» Forum abschaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: