PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nothing happens here =(

Nach unten 
AutorNachricht
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Nothing happens here =(   So Sep 06, 2009 12:24 pm

Hier passiert wohl nicht mehr viel wie? Ich hoffe das ändert sich bald ...

Mfg dedicatedtoshirona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   So Sep 06, 2009 4:04 pm

Ich weiß, ich werde demnächst auch mal wieder was machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Mo Sep 07, 2009 10:49 am

hab ich mich schon per pn beschwert, wird sicher wieder was gemacht. wär ja schade. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
schneckenfleisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Mi Sep 16, 2009 6:40 pm

kommt/passiert hier denn nochwas? sieht leider für mich so aus, als würde dieses forum wie jedes kleine pokemonforum enden :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Do Sep 17, 2009 4:06 pm

Wäre es nicht sinnvoll, mal irgendetwas Attraktives anzubieten? Es kann doch nicht sein, dass hier nichts mehr geschieht/geschehen kann. Das Fest war ja schon mal was, aber jetzt sollte jemand hier wirklich die Initiative ergreifen.

Ich denke ja nicht, dass dieses Forum einfach aus der Laune heraus entstanden ist; man sollte sich schon seiner Sache bewusst sein, imo. Hoffentlich passiert hier wieder was - egal was, Hauptsache irgendwas - damit die User hier nicht müde werden ... Als Beispiel könnte man ja ein Wifi-Turnier machen mit Belohnung für die ersten Drei oder so ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Do Sep 17, 2009 8:30 pm

das forum hatte wenigstens aller höchsten anreiz. das hatte kaum ein forum. dachte daran, ob ihr nicht mal ne konkurrenz der sg werdet, schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
TOP-RANGER

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pokédollar : 249
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Mo Sep 21, 2009 2:09 pm

hi,
es ist ja leider immer noch nix los hier...
Gruß T_R
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Mo Sep 21, 2009 3:55 pm

ich bin mir sicher, beldum arbeitet da dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 20
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Do Sep 24, 2009 3:32 pm

Ja,aber es wäre auch gut das man eine Massen-Mail verschickt udn auch wieder die anderen zurückholt.
Hoffe es klappt Beldum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Sa Sep 26, 2009 6:27 pm

Auch wenn es ein wenig kritisierend und hart sowie unhöflich klingt, die Administration hat dieses Forum wohl vergessen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 20
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Sa Sep 26, 2009 9:09 pm

Nein.Das liegt nur daran das jetzt Schulzeit ist und Prüfung etc. ... halt Schulstress vor einem liegt.Und darauf muss man sich vorbereiten und dann hat man weniger Zeit.Wenn Beldum in ICQ onkommt und ich ihn sehe frage ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   So Sep 27, 2009 9:57 am

ich habe auch schulzeit, kann aber jeden tag onkommen. er hätte schon bescheid sagen können. wenn ihm das forum wichtig ist, hätte er sich bestimmt schon mal gemeldet.

aber lasst uns doch selber das forum noch aktiv sein lassen. das wäre so schade. posten wir einfach - das geht auch ohne admin. spielen wir doch mal ne runde selber mod, für den fall, dass was schief läuft. am besten keine beleidungen oder sowas. einfach ganz friedlich. wir sind doch ein forum mit potential und so muss es sein. zeigen wir, dass wir besser sind, auch ohne admin, als alle anderen foren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   So Sep 27, 2009 5:14 pm

Haspiror schrieb:
Nein.Das liegt nur daran das jetzt Schulzeit ist und Prüfung etc. ... halt Schulstress vor einem liegt.Und darauf muss man sich vorbereiten und dann hat man weniger Zeit.
Ich denke, jeder hier hat seinen Schulstress ... Nächste Woche geht's richtig los ... 6 Klausuren innerhalb der nächsten 2 Wochen, ftw!
mondfeuer schrieb:
ich habe auch schulzeit, kann aber jeden tag onkommen.
Da gebe ich dir Recht, dasselbe gilt auch für mich (größtenteils).

mondfeuer schrieb:
wenn ihm das forum wichtig ist, hätte er sich bestimmt schon mal gemeldet.
Wäre ja schade, wenn er sein Forum einfach aufgeben würde. Man kann ja noch auf die kommenden Herbstferien warten und schauen, ob sich überhaupt noch was tut ... In den Ferien sollte man wirklich Zeit haben, meiner Meinung nach.
mondfeuer schrieb:
aber lasst uns doch selber das forum noch aktiv sein lassen. das wäre so schade. posten wir einfach - das geht auch ohne admin. spielen wir doch mal ne runde selber mod, für den fall, dass was schief läuft. am besten keine beleidungen oder sowas. einfach ganz friedlich. wir sind doch ein forum mit potential und so muss es sein. zeigen wir, dass wir besser sind, auch ohne admin, als alle anderen foren
Da ist jemand richtig optimistisch! Hoffen wir mal, dass das nicht umsonst bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   So Sep 27, 2009 5:17 pm

also peppen wir das forum auf. so wollte es beldum schon immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
Haruhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Pokédollar : 81
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 23
Ort : bei Dr.House <33333

BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Di Dez 01, 2009 10:18 pm

habt ihr mal gesehen, wann hier das letzte mal reingeschrieben wurde.
das ist über 2 monate her.
Und es hat sich immer noch nichts getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Mi Dez 02, 2009 3:57 pm

liegt an uns allen relativ. aber größtensteils wohl an den admin. ich meld das forum mal als inaktiv weiter. war im Shiny Glurak Forum ein teueres Partnerforum. Schade =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   So Dez 27, 2009 5:28 pm

Bin mal wieder da... und ich muss sagen, ich finde es erstaunlich wie vielen Usern das Forum am Herzen lag.
Als ich nämlich damals aus dem Urlaub kam war das ganze Forum leer obwohl ich dachte das sich das is zu meiner Wiederkehr wieder hält.
Ich habe auch einen User gefragt ob das Forum nun dauerhaft so leer war, oder nur ein leerer Tag ist.
Er sagte es war dauerhaft so leer so hatte ich scon die Hoffnung verloren.
Dazu kam Schulstress ein ständig ausfallender PC etc.
Es tut mir leid und sollten noch User online kommen, werde ich noch einmal versuchen das Forum aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Di Dez 29, 2009 1:54 pm

gute einstellung. darauf haben wir schon lange gewartet. schick am besten allen usern ne bestätigungs-mail.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   Di Dez 29, 2009 2:09 pm

Ich habe schon vor 2 Tagen eine Massen-Mail versendet.
wenn ihr eine paar der alten User kennen solltet, könnt ihr diese woanders ja noch anschreiben und diese zurückholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nothing happens here =(   

Nach oben Nach unten
 
Nothing happens here =(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: PokéSupport :: Fragen, Fehler und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: