PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Roar of Time in [OU] from .... Celebi!

Nach unten 
AutorNachricht
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   Mi Aug 12, 2009 9:16 pm

Ein Team, welches um ein offensives Celebi gebaut ist. Das Team ist sowieso offensiv gebaut ... xDDD

@Fokusgurt
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 60 Angr / 196 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Naiv
- Nahkampf
- Feuersturm / Flammenwurf
- Mogelhieb / Strauchler
- Tarnsteine

@Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 KP / 252 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Scheu
- Spukball
- Fokusstoß
- Donnerblitz / Energieball / Kraftreserve [Feuer]
- Delegator

@Wahlband
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 176 KP / 40 Angr. / 216 SpVer.
Wesen: Hart
- Steinkante
- Knirscher
- Erdbeben / Nassschweif
- Verfolgung

@Überreste
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 212 KP / 4 Angr. / 252 Vert. / 40 SpVer.
Wesen: Pfiffig
- Kaskade
- Steinkante / Drachentanz
- Erholung
- Schlafrede

@Wahlschal
Fähigkeit: Magnetfalle
EVs: 92 KP / 8 Vert. / 252 Init. / 156 SpAng.
Wesen: Naiv
- Explosion
- Donnerblitz
- Lichtkanone
- Kraftreserve [Feuer]

@Wahlglas
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4 KP / 252 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Mäßig
- Blättersturm
- Erdkräfte
- Kraftreserve [Elektro]
- Kehrtwende

>>> Das Team lief bisher gut, dennoch bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Also .... R8, h8, don't w8, plzz!

Danke im Voraus.

Mfg dedicatedtoshirona


Zuletzt von dedicatedtoshirona am Sa Aug 15, 2009 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   Sa Aug 15, 2009 12:44 pm

Möchte denn keiner mein Team bewerten? =(

Muss ja erstmal keine professionelle Bewertung sein ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impoleon43

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 4:50 pm

Also ich finde es gut wieso bist du damit nicht zufrieden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 4:56 pm

In Bezug auf das Metagame ist die Pokémonauswahl noch zu "Standard" (auch wenn ich ein bisschen an den EVs herumexperimentiert habe xP).

Und btw gibt's da noch ein paar kleine bis große Schwächen, die ich irgendwie noch nicht richtig beheben konnte, z.B. Drachentänzer-Schwäche ... könnten noch weitere sein, bin aber zu blöd die zu erkennen ...

Trotzdem danke, dass das team dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 5:10 pm

Bevor ich hier poste, möchte ich sagen, dass ich mich nicht wirklich gut auskenne... Mir ist lediglich etwas aufgefallen, ich weiß aber nicht, ob das wirklich relevant ist...

Was mir jetzt gerade auffällt, ist, dass du sehr speziell ausgerichtet bist. Dein einziges physisches Viech ist Garados (wobei es mMn speziell sinnvoller wäre, so wie du es spielst).

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 5:19 pm

Zitat :
ich weiß aber nicht, ob das wirklich relevant ist...
Jetzt wo du es sagst, ist das Team doch ein bisschen zu speziell ausgerichtet o.O

Das habe ich bisher gar nicht sonderlich wahrgenommen xP

Wie ganz oben gesagt, ist das Team sehr offensiv ausgelegt und auf eine gewisse Ausdauer hin aufgebaut (siehe Despotar und Garados wegen ihre EVs in den Verteidigungswerten).

Und noch zu Garados: Garados besitzt mehr Angriff als Spezial-Angriff und ergo ist es physisch gespielt. Speziell könnte ich es ebenfalls als Gimmick spielen, dann würde mich ein gewisses Pokémon namens Heiteira locker besiegen ...

Gut aber, dass dir das aufgefallen ist. Bin ich echt dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schneckenfleisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 5:56 pm

So speziell ist dieses Team doch garnicht ausgerichtet ... Despotar und Garados sind physisch und Panferno kann mixed aus beiden seiten gut angreifen.

Mir ist beim kurzem rüberschauen des Teams eine Erdbebenschwäche aufgefallen. Ich würde Despotar oder Magnezone durch ein erdbebenristentes Pokémon eintauschen, welches eventuell ein bischen Speed hat. Ist mir irgendwie zu langsam für ein offensives Team.

Achja, mach bei Garados Drachentanz, Verhöhner (Erhohlung) und Steinkante (Schlafrede). Du kannst auch für Verhöhner Erdbeben nehmen, wenn es dir zu defensiv ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 6:05 pm

schneckenfleisch schrieb:
...
Mir ist beim kurzem rüberschauen des Teams eine Erdbebenschwäche aufgefallen. Ich würde Despotar oder Magnezone durch ein erdbebenristentes Pokémon eintauschen, welches eventuell ein bischen Speed hat. Ist mir irgendwie zu langsam für ein offensives Team.
...

Gengar ist doch schon erdbebenresistent, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schneckenfleisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   So Aug 16, 2009 6:29 pm

Rayne schrieb:

Gengar ist doch schon erdbebenresistent, oder nicht?

Schon, aber Panferno, Despotar und Magnezone sind es nicht und es geht mal ganz schnell, dass die ganzen Sweeper weg sind.

Ich hab jetzt nicht die ganzen Zahlen im Kopf, aber wie viel Speed kriegt denn ein Wahlband Magnezone? Vielleicht könnte man diesen durch einen schnelleren Revangekiller ersetzen mit prioattacke oder so.

Mir ist auch aufgefallen, dass keine Eisattacke im Team ist. Eventuell könnte man eine Kraftreserve zu Eis machen oder irgendwelche anderen Eisattacken verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dedicatedtoshirona

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pokédollar : 320
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   Mo Aug 17, 2009 5:52 pm

@schneckenfleisch: Dir ist schon klar, dass Garados von Typen her auch Flug ist, oder? o.O Celebi hat außerdem eine Boden-Resistenz ...

Außerdem ist Garados in meinem Team als Statusta(n)ker, der Status absorbiert und sich mit Erholung heilt. Vllt hätte ich da ja einige Kommis hinzufügen können, aber ich hatte zu der Zeit keine Lust ... xDD

Zitat :
...wie viel Speed kriegt denn ein Wahlband Magnezone?
Du meintest sicherlich WahlSCHAL. Das erreicht einen Init.-Wert von 358 (wenn Kraftreserve [Feuer]) (immer noch langsam für positive Base 115 ...)

Und das mit der Eis-Attacke: Da hast du sicherlich Recht. Das fehlt ja wirklich o.O
Ich habe mir eventuell überlegt, diese bei Magnezone unterzubringen, aber war mir noch net sicher genug ...

Ich weiß, warum du einen Revengekiller in meinem Team misst. Das ist ja auch die große Schwäche in meinem Team .... Alle Drachentänzer können mich, wenn ich net aufpasse, leicht besiegen ... =(

Und btw, dieses Team ist 2. bei einem Teambaukontest geworden, also kann's ja net sooo schlecht sein. =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roar of Time in [OU] from .... Celebi!   

Nach oben Nach unten
 
Roar of Time in [OU] from .... Celebi!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» In Time
» Feldbahnen in der Schweiz
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung
» Andreas Eschbach - Black Out / Hide Out / Time Out [Die Kohärenz-Trilogie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Pokémon Kampf und Strategie :: Team-Bewertung-
Gehe zu: