PokéSupport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welchen Browser nutzt ihr?

Nach unten 
+7
Lv.x Freaky
schneckenfleisch
Azrael
Nyu
Nami
Rayne
mondfeuer
11 verfasser
AutorNachricht
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 12:13 pm

Huhu,

ich wollte mal wissen, welchen Browser ihr so nutzt. Ich bevorzuge den Browser Firefox und bin eig. so gut wie jeden Tag mit dem unterwegs.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Rayne

Rayne


Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 12:37 pm

Ich benutze Opera, wegen der Geschwindigkeit und der Schnellwahl, durch die ganz fix auf meine Lieblingsseiten komme. FF finde ich auch ganz OK, IE geht überhaupt nicht, der ist viel zu lahm und hat fette Sicherheitslücken...
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 12:58 pm

der IE ist auch direkt mit dem System verbunden, wodurch somit Viren leichter an dein System kommen können. Der Browser ist so spezialisiert, die Seite entweder nicht oder komplett anzuzeigen. Leider dauert das Laden auch meistens länger als die Website es überhaupt zulassen wollte. Trotzdem gestaltet IE die Website nach seinen Vorstellungen um, was vermutlich auch für Webseiten mit blöden Schriften gut ist. Er ändert nämlich in der Regel den Aufbau der Seite und die Schriftarten nach seinen Angaben. Firefox und andere bauen die Seite so auf, wie sie es wollen. Ich finde den Firefox am Sichersten von allen. Erst recht durch die neue Aktualisierung, die eine fatale Lücke geschlossen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Rayne

Rayne


Anzahl der Beiträge : 55
Pokédollar : 165
Anmeldedatum : 03.08.09

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 1:31 pm

Es gibt aber natürlich auch noch spezielle Viren, die auf einen bestimmten Brower spezialisiert sind (irgendwie schwer zu erklären). Da FF und IE weiter verbreitet sind als Opera, ist bei Opera die Gefahr geringer, von solchen Viren befallen zu werden...
Und das IE die Website umgestaltet hat auch seine Nachteile, denn dadurch werden mehr Seiten falsch angezeigt...
Nach oben Nach unten
mondfeuer

mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Pokédollar : 237
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter Benutzername :


Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 1:44 pm

Natürlich gibts dafür dann mehr Viren, aber genauso stark oder stärker ist Firefox. Die Sicherheitslücke von Firefox3.5 wurde jedoch behoben. Ich rate trotzdem noch alle, auf die neue Version 3.5.1 umzusteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.glumanda.iphpbb3.com
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 84
Pokédollar : 210
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Alter Benutzername : Haspiror

Ort : In der Anime Welt

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 1:53 pm

Ich bleib auf meinem Browser. Ich benutze genau wie Rayne Opera. 
Nach oben Nach unten
Nyu

Nyu


Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Alter Benutzername : Beldum


Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 1:54 pm

Ich nutze wie mondfeuer, Firefox.
Nach oben Nach unten
https://pokesupport.forumieren.com
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30
Ort : Dillenburg

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyMi Aug 05, 2009 3:13 pm

Ich bin auch ein Firefox-User, finde aber Opera nicht schlecht.^^ Bin aber nunmal mehr mit Firefox gewohnt. Und wie sonst alle hier mag ich IE ebenfalls nicht... xD
Nach oben Nach unten
http://pokemon-paradise.forum.st/
schneckenfleisch

schneckenfleisch


Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 78
Anmeldedatum : 05.08.09

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyFr Aug 07, 2009 8:04 am

Ich hab mal eine Zeit lang mehrere Browser getestet und habe festgestellt, dass die Ladeunterschiede nicht so groß sind. Außer beim Internet Explorer, das ist voll der Scheiss.

Achja, ich nutze Firefox, da ich mich schon daran gewöhnt habe. Hat meiner Meinung nach benutzerfreundlichste Bedienung.
Nach oben Nach unten
Lv.x Freaky

Lv.x Freaky


Anzahl der Beiträge : 80
Pokédollar : 343
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Österreich

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyFr Aug 07, 2009 10:54 am

hhm ich hab den ganz normaln windows explorer....
hab bis jetz keinen vergleich, bin aber zufrieden damit^^
Nach oben Nach unten
TOP-RANGER

TOP-RANGER


Anzahl der Beiträge : 83
Pokédollar : 249
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Bayern

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyFr Aug 07, 2009 10:31 pm

hi,
ich wechsle immer, manchmal mehme ich Internet Explorer und manchmal Firefox!
Bin eigentlich mit beiden zufrieden.
Gruß TOP-RANGER
Nach oben Nach unten
Kai




Anzahl der Beiträge : 4
Pokédollar : 12
Anmeldedatum : 29.12.09

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyDi Dez 29, 2009 7:33 pm

Du merkst dies nicht TOP-RANGER. Man merkt nicht ob man mit Viren versäucht ist...
Ich nutze seit 5 Jahren Firefox immer zufrieden!
Aber den IE habe ich auchnoch... weiss aba nichmal wo ich den Pfad rumgelegt habe o.O
Nach oben Nach unten
Damony

Damony


Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 97
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 28
Ort : Niedersachen-Bremen

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptyFr Jan 01, 2010 9:24 pm

hab IE und FireFox
FireFox ist aber besser
Nach oben Nach unten
http://infractus.in.ohost.de/wbblite
Lucario




Anzahl der Beiträge : 35
Pokédollar : 101
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 27
Ort : Norddeutschland

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? EmptySo Jan 17, 2010 1:15 pm

ich benutz nur firefox....
besonders die Add-ons wie Download-helper und so weiter find ich geil^^
IE kann man gleich vergessen da es einfach irgendwie nur schlecht ist...
Nach oben Nach unten
http://dominikklug.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Browser nutzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Starter werdet ihr nehmen?
» Welches Grafikprogramm nutzt ihr und wie lange?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Verschiedenes :: PC, Technik & Internet-
Gehe zu: