PokéSupport

Die neue deutsche Pokémon Community.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie ist mein Team so???

Nach unten 
AutorNachricht
Impoleon43

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 11:56 am

Hallo erstmal
ich wollte mal wissen ob ihr mein team bewerten könnt . Hier ist es:
Darkrai Lv100 Attacken Spukball Finsteraura Traumfresser und Schlummerort
Glurak Lv100 Attacken: Lohekanonade Feuersturm Flammenblitz und Fliegen
Manaphy Lv100 Attacken Aquawelle Surfer Kaskade Tauscher (Halte ich selbst für schlecht weil es nur wasser attacken kann)
Gewaldro Lv100 Attacken : Laubklinge Erdbebeen Gigasauger und Hyperstrahl
Impoleon Lv43 Attacken Wasserdüse Whirpool und Lake (ich weiß es dumm das es nur drei Attacken hat)( Impoleon trainier ich )
Arceus Lv 93 Attacken Urteilkraft Zeitenlärm Raumschlag und Draco Meteor

Ist das Team gut um Die Liga durch zu machen ???Ich hab sie erst sieben mal durch das will ich ändern

Danke im Vorraus

mfg Impoleon43
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HONEY



Anzahl der Beiträge : 43
Pokédollar : 129
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 12:04 pm

Ich finde,das es ein gutes team ist,aber 2 Attacken eines typs reichen eigentlich für ein Pokemon(so drei Attackentypen sollte ein Pokemon schon können,aber es ist deine sache Wink).Mal sehen,wie es die anderen bewerten^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impoleon43

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 12:08 pm

Ja ich weiß i-wie net was ich Manaphy und Impoleon beibringen soll hat i-wer eine Idee???


mfg Impoleon43
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TOP-RANGER

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pokédollar : 249
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 12:33 pm

hi,

zu Impoleon: vielleicht Erdbeben (TM), das schaltet viele Pokemons, auf einen Schlag aus, wenn es ein höheres Level hat.

zu Manaphy: vielleicht Hyperstarahl, wenn du als TM hast.

Zum Team: eigentlich recht gut, finde ich. Wie Honey schon erwähnt hat mit Attackentypen noch ausbauen evt. muss aber glaub ich muss auch ned sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impoleon43

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Pokédollar : 469
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 12:34 pm

Vielen Dank für die Hilfe ich werde mal gucken was ich machen kann


mfg Impoleon43
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 8:52 pm

@HONEY und TOP-RANGER: Bitte postet nicht, wenn ihr keine Ahnung von strategischem Kämpfen habt.^^

Zum Team:
1. Es ist unspielbar. Darkrai und Manaphy sind Uber, Arceus ist Banned.
2. Tut mir Leid, aber die Movesets sind einfach nur Mist! Du solltest dir mal strategische Guides durchlesen oder welche von dieser wunderbaren Seite übernehmen. Wink
3. Die Pokémon selbst sind außerdem auch schlecht gewählt. Ein Garados könnte dein Team locker durchsweepen.

Fazit: Mit diesem Team schaffst du die Ingame-Gegner locker, aber an realen Gegnern, die strategisch spielen, scheiterst du kläglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
TOP-RANGER

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pokédollar : 249
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 9:00 pm

@Azrael: Er hat ja gefragt, um die Liga durchzuspielen, nicht gegen reelle Gegner^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Pokédollar : 746
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24
Alter Benutzername : Beldum


BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 9:14 pm

TOP-RANGER schrieb:
@Azrael: Er hat ja gefragt, um die Liga durchzuspielen, nicht gegen reelle Gegner^^.
Aber dann kann man sich ja denken, das man die Liga mit Lv. 100 locker schafft.
Sie hat ja auch nur gesagt das er es in der Liga leicht haben wird, aber gegen richtige Gegner nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokesupport.forumieren.com
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pokédollar : 234
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 25
Ort : Dillenburg

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Mo Aug 03, 2009 9:24 pm

Und sowieso gehören in die Teambewertung doch eh ernst gemeinte Teams und keine Ingame-Teams... oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-paradise.forum.st/
Kai



Anzahl der Beiträge : 4
Pokédollar : 12
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   Di Dez 29, 2009 7:41 pm

Also is ganz okay....
Was du machen könntest wären>: Den Arceus auf 100 bringen...
Noch z.b. ein Rayquaza mit Wutanfall holen( Da habe ich mehrere und was soll ich sagen.. Ich habe mit Rayquaza nie! einen Kampf verloreren NIE!
Viel FUN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie ist mein Team so???   

Nach oben Nach unten
 
Wie ist mein Team so???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» mein Gleis Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéSupport :: Pokémon Kampf und Strategie :: Team-Bewertung-
Gehe zu: